Designermöbel: Chefsessel und Co.

Nicht nur als besonderer Eyecatcher sorgen innovative Designermöbel in den eigenen vier Wänden und im Betrieb und Büro für Aufsehen. Auch ganz alltägliche Möbel werden von bekannten Brands immer wieder neu erfunden. So erlebt man gerade eine richtige Retro-Welle, wobei dann modernste Technik mit altbewährter Optik einhergeht. Das betrifft nicht nur Schränke, auch Schreibtische und sogar der Chefsessel im Office erhalten so immer wieder ein neues, andersartiges Gesicht, ohne dabei jedoch ihre grundsätzliche Funktionalität einzubüßen.

Designermöbel für das Büro und Zuhause

Oft präsentieren sich Designermöbel entweder opulent oder auf das Notwendigste reduziert. Immer jedoch erfüllen sie noch ihren ursprünglichen Sinn. Nur der Kreativität sind rund um das Alltagsobjekt keine Grenzen gesetzt. In der Küche, im Wohnzimmer und auch im Bad lassen sich Einzelstücke bekannter und unbekannter Designer gezielt platzieren und sorgen garantiert für bewundernde Blicke. Aber auch im Office und im Betrieb lenken Chefsessel & Co. mit ihren besonderen Formen, Farben und Größen für großes Aufsehen bei Mitarbeitern und Kunden. Trotzdem steht bei der Auswahl der kultigen Designer-Bürostühle die Gesundheit im Vordergrund. Ein stabiler Stand mit fünf Rollen, eine nicht zu harte, aber auch nicht zu weiche Sitzfläche und eine Lehne, die den Rücken stützt, aber auch über einen Wippmechanismus verfügt, ist ein Muss. Verstellbare Armlehnen und ein strapazierfähiger Bezug aus Leder oder auch anderen Materialien sorgen für noch mehr Tauglichkeit in der Praxis. Unternehmen senden mit ihrer Büroausstattung auch immer eine Message aus und je kreativer das Gewerbe, umso innovativer und inspirierender gestaltet sich auch die Arbeitsumgebung für Grafiker und Werbedesigner.

Neue Wohnideen auf Baur.de suchen und finden

Mit Baur.de verpasst man ab sofort nie mehr einen neuen Wohn-Trend und bestellt im beliebten Online Versandhaus aktuelle Designermöbel für das ganze Haus. Betriebe statten mit Baur.de alle Büroräume individuell und auch komfortabel aus, für noch mehr Erfolg im Unternehmen. Zusätzlich finden Kunden im Onlineshop Mode für sie und ihn, nützliche Dinge rund ums Heimwerken und auch Schuhe, Schmuck und vieles mehr. Für alle Bereiche des täglichen Lebens ist Baur.de die erste und beste Adresse. Besonders die BAUR.de Chefsessel und andere Möbel für das Home Office und das eigene Unternehmen sorgen für ein angenehmes Betriebsklima, damit macht das Arbeiten einfach noch mehr Spaß!

Datenschutzinfo