Ein echtes Unikat ist der Samsung NaviBot SR-8855 Staubsauger Roboter. Er verspricht ein schnelles und besonders effizientes Saugerlebnis mit kaum Aufwand. Gestresste Hausfrauen werden damit ebenso zufrieden sein wie überforderte Familienväter, reinliche Singles und angestellte Haushaltshilfen. Hier mehr Details zum sehr praktischen und beliebten Staubsauger Roboter von Samsung.

Modernste Technik beim Samsung Staubsauger Roboter

Im heutigen Zeitalter begegnet man technischen Neuerungen in jedem nur erdenklichen Bereich. Ein perfektes Beispiel dafür ist der innovative Samsung NaviBot SR-8855 Staubsauger Roboter, denn er verbindet modernste Technik mit hoher Praktikabilität und Funktionalität. Seine speziellsten Produktmerkmale sprechen für sich:

höchste Sicherheit: Das Virtual-Guard-System sowie sieben Anti-Kollisions-Sensoren verhindern Zusammenstöße, Schäden oder Navigationsprobleme.

  • ein besonders gründliches Reinigungsergebnis dank „Visionary Mapping“-System,
  • sieben verschiedene Reinigungsoptionen, darunter auch Spezialeinstellungen,
  • umweltschonender und gesundheitsfördernder HEPA-11-Filter

Abgesehen von diesen Ausstattungen ist natürlich der größte Vorteil des Staubsauger-Roboters, dass man einfach einmal ein Gerät die ganze Arbeit erledigen lassen kann. Man spart sich das zeit- und arbeitsaufwendige Saugen und muss trotzdem nicht auf Reinlichkeit verzichten. Die Robotertechnik revolutioniert das Erledigen der Hausarbeit und ist dennoch preislich auch für Normalverbraucher erschwinglich.


Via: Lidl

Wie funktioniert der praktische NaviBot SR-8855?

Dieser Staubsauger-Roboter arbeitet vollkommen selbstständig, wobei er vom Benutzer nur vor dem Saugvorgang richtig eingestellt werden muss. Eine Führung oder Steuerung von außen ist nicht notwendig. Der leistungsstarke NaviBot erfasst seine Umgebung mittels einer sensiblen Digitalkamera. Diese ist in der Lage, 30 Bilder pro Sekunde zu schießen und damit die Umgebung genau zu erfassen. Dadurch weiß das Gerät nicht nur, in welchem räumlichen Umfeld es zu saugen hat, sondern vermag sogar zu erfassen, welche Bereiche bereits gesaugt wurden. Die sieben Sensoren sorgen dafür, dass Hindernisse erkannt und umgangen werden. Selbst Treppen sind so kein Problem und man muss sich keine Sorgen machen, dass Möbel zu Schaden kommen könnten. Möglich gemacht wird das Ganze durch zwei besonders effiziente CPU-Prozessoren. Das besondere Highlight beim Samsung NaviBot SR-8855 Staubsauger Roboter: Er funktioniert per Batteriebetrieb, wodurch lange Stromkabel entfallen und kein Unfallrisiko besteht. Ist der Akku aufgebraucht, navigiert der Staubsauger-Roboter selbstständig zu seiner Ladestation und benötigt zwei Stunden, um wieder funktionsfähig zu sein. Falls nicht anders eingestellt, kehrt er sofort nach Abschluss des Ladevorgangs zu der Stelle zurück, an der er zuletzt gesaugt hat.

Möchte man in den Reinigungsprozess eingreifen, steht eine Fernbedienung zur Verfügung. Hartboden und Teppichboden werden schonend und energieeffizient gereinigt und selbst stark verschmutzte Bereiche sind für die Turbobürsten und zwei seitlichen Bürsten kein Problem. Dieser Staubsauger-Roboter ist so praktisch und leistungsfähig, dass er in keinem Haushalt mehr fehlen sollte.

Über den Autor

Neue Trends sucht und findet man am besten auf Trendartikel.at, denn hier wird rund um die Uhr über brandaktuelle News, Wissenswertes und Interessantes aus dem Alltag berichtet. Dabei sind die Informationen breit gefächert und umfassen alle Bereiche des täglichen Lebens.

Ähnliche Beiträge

Datenschutzinfo