Jedes gute Meeting hat eine. Jedes Firmenevent auch. Und auch bei großen Veranstaltungen und Festen kommt man nicht ohne sie aus. Die Rede ist von der geliebten Kaffeepause. Denn auch unterwegs möchten und müssen Kaffeeliebhaber nicht auf ihren Espresso oder ihren fein aufgeschäumten Cappuccino verzichten. Standen bis vor einigen Jahren noch klobige Selbstbedienungsautomaten am Gang und fristeten dort ein Schattendasein, rückt das köstliche Gebräu aus wertvollen Kaffeebohnen mit einer mobilen Kaffeebar in den Mittelpunkt des Geschehens. Professionelle Barista zaubern Kaffeespezialitäten, aber auch Tee und Cocktails finden sich in ihrem großen Repertoire. Für jede Veranstaltung werden so die besten Kreationen serviert und begeistern garantiert alle Gäste.

Kaffee Catering für unterwegs

Firmen und auch andere Veranstalter mieten immer öfter eine mobile Kaffeebar und verwandeln die langweilige Kaffeepause in ein echtes Event mit hohem Erlebnisfaktor. Flair Force ist Ihr Partner in Sachen Kaffee Catering und wertet jedes Meeting und jede Party auf. Dabei stehen zwei verschieden Maschinen, nämlich ein- und zweigruppige Siebträger Maschinen, aber auch WMF Vollautomaten zur Verfügung. Erstere kommen immer dort zum Einsatz, wo ein besonders exklusives Ambiente inszeniert wird und ein ebensolcher Kaffee serviert werden soll. Auf Messen und Events haben sich die hochwertigen Vollautomaten von WMF mehr als bewährt und zaubern einen ebenso cremigen Latte Macchiato wie im traditionsreichen Kaffeehaus.

Bio Kaffee Catering mit Flair Force

Alles BIO? Ja, denn die mobile Kaffeebar von Flair Force wird nur biologischem Fair Trade Kaffee und biologisch erzeugter Milch betrieben. Möchte man noch ein wenig mehr, bucht man einfach einen Showbarista, der dann an der Kaffeebar wahre Kunstwerke entstehen lässt und mit Siebträger und Tasse jongliert. Ein einfacher Kaffee wird auf einmal zum Hauptthema des Abends. Die eleganten weißen Lounge-Theken werten jede Veranstaltung auf und sind echte Eyecatcher, nicht nur in den Pausen. Flair Force steht mit seinen mobilen Kaffeebars für eine Kaffee-Kultur auf allerhöchstem Niveau. Schmecken auch Sie den Unterschied und genießen Sie eine Tasse allerfeinsten Espresso aus der Hand des Profis. Ein Genuss für alle Sinne!

Über den Autor

Neue Trends sucht und findet man am besten auf Trendartikel.at, denn hier wird rund um die Uhr über brandaktuelle News, Wissenswertes und Interessantes aus dem Alltag berichtet. Dabei sind die Informationen breit gefächert und umfassen alle Bereiche des täglichen Lebens.

Ähnliche Beiträge

Datenschutzinfo