Ähnlich wie mit Schuhen und Taschen geht es vielen Frauen auch mit Kosmetik: Sie haben einfach viel zu viel davon und wollen trotzdem immer mehr, weil sie noch nach dem perfekten Produkt suchen. Und so quillt das Beauty Case oft schon über, aber irgendwie ist das Lieblingsprodukt noch nicht dabei.

Die einfache Lösung um Kosmetik in Ruhe testen zu können

GLOSSYBOX hat die perfekte Lösung für dieses Problem: Der Trendservice bietet Kosmetik im Abonnement an. Für 14,00€ erhält man monatlich eine Box mit fünf tollen Beauty-Überraschungen aus dem Bereich der pflegenden und dekorativen Kosmetik. Nach der Registrierung auf www.glossybox.at füllt jede Kundin zunächst ein individuelles Beauty-Profil aus. Dort beantwortet sie unter anderem Fragen zu ihrem Haut- und Haartyp sowie zu ihren persönlichen Kosmetikpräferenzen. Damit wird sichergestellt, dass die Abonnentin auch nur die Produkte erhält, die wirklich interessant für sie sind. Jede Box wird damit so einzigartig wie ihre Empfängerin.

Der Inhalt der Glossybox

Die fünf typgerechten Produkte kommen in Original- oder Mini-Originalgröße zu den Beauty-Liebhaberinnen nach Hause. Dabei werden die Kundinnen jeden Monat von anderen Kosmetiküberraschungen begeistert: Ob Nagellack, Feuchtigkeitscreme, Duschgel, Lidschatten, Bodylotion, Parfum, Haarpflege- oder Stylingprodukte – da ist immer für jeden Geschmack etwas dabei. Auf diesem Weg kann Frau die neuesten Beautytrends erst ausgiebig testen, bevor sie teure Originalprodukte kauft, die ihr am Ende nicht gefallen. Ergänzt wird der Trendservice durch viele Informationen und hilfreiche Tipps zu den einzelnen Beautysamples in Form von Produktkarten, einer Produkt-Webseite und dem GLOSSYBOX MAGAZIN.

GLOSSYBOX kann bereits auf viele erfolgreiche Kooperationen mit exklusiven Marken wie Avène, Biotherm, Clinique, Kiehl‘s, Lancôme, OPI und Shu Uemura zurückblicken, weitere erstklassige Marken werden auch in Zukunft folgen. Es lohnt sich also, das Beauty Case auszuräumen, um dann jeden Monat fünf neue, hochwertige GLOSSYBOX-Produkte einzusortieren und dadurch seine Kosmetikfavoriten zu finden. So macht die Suche nach dem persönlichen Beauty-Liebling doch richtig Spaß – und die monatliche rosa Box eignet sich gleichzeitig toll zur Kosmetikaufbewahrung.

Über den Autor

Neue Trends sucht und findet man am besten auf Trendartikel.at, denn hier wird rund um die Uhr über brandaktuelle News, Wissenswertes und Interessantes aus dem Alltag berichtet. Dabei sind die Informationen breit gefächert und umfassen alle Bereiche des täglichen Lebens.

Ähnliche Beiträge

Datenschutzinfo