Beliebte Herrendüfte

Längst trägt auch Mann täglich seinen Lieblingsherrenduft und das Eau de Toilette gehört ebenso zur täglichen Körperpflege wie die Dusche und das Zähne putzen. Und die Herren der Schöpfung können aus dem Vollen schöpfen, denn auch die großen Namen und Designer haben den Trend der Zeit erkannt und bringen jede Saison neue Herrendüfte auf den Markt. Wobei die Klassiker seit Jahren einen fixen Platz im Regal der Drogerien haben, denn Männer sind treu. Auch wenn die eine oder andere Frau jetzt empört aufschreien mag, bei den Düften tickt mancher Mann anders. Und hinterlässt mit dem Parfum auch immer seine ganz eigene Duftmarke.

Frühjahrs- und Sommerdüfte 2013 für ihn

Cool, markant, herb, einfach männlich soll er sein, der Lieblingsduft für ihn. Wobei es auch hier unzählige Nuancen gibt und so findet sich für jeden Typ das passende Parfum. Verrucht und elegant kommt das Aigner N°1 daher. Die holzige und herbe Duftnote sorgt mit ihrer Frische für eine echte Überraschung. Mit Vetiver, Oud und Sandelholz wird man so garantiert zur Number One. Gucci kleidet die Herren der Schöpfung nicht nur ein, auch für einen inspirierenden und antörnenden Geruch ist das Label verantwortlich. Gucci Guilty Black pour Homme sorgt mit wertvollen Ingredienzien wie Patchouli, Zedernholz, belebendem Koriander, Lavendel und Orangenblüte für mehr Lust und Leidenschaft. Männer, die sich selbst als mutig und selbstbewusst beschreiben, greifen diese Saison gerne zu Davidoff The Game. Und für einen orientalischen Touch im männlichen Badezimmer sorgt das exklusive Parfum Otto Kern Luxure. Die feine Vanillenote betört dabei die Sinne und doch bleibt der Duft männlich-maskulin.

Manchmal muss es ein Boss sein!

Die Produkte von Hugo Boss sind seit vielen Jahren echte Bestseller, denn die Marke verkörpert alles, was man in der modernen Welt von heute darstellen möchte. So überzeugt das BOSS BOTTLED Eau de Toilette mit einer sinnlichen Kopfnote, bestehend aus grünem Apfel, Lemon und Bergamotte. Die Basis bilden Sandelholz, Zedernholz und Vetiver, während die Herznote aus Nelke, Zimt und Geranie den männlichen, eleganten Charakter des Duftes unterstreicht. Moderne Männer, die ihre weiche ebenso wie ihr raue Seite zeigen möchten, lieben das Image von Boss Bottled. Die Produktserie hält neben dem Eau de Toilette noch weitere Pflegeartikel wie Deodorant, After Shave und After Shave Balsam bereit. Dabei überzeugt der einprägende, aber doch nicht aufdringliche Duft, den frau an ihrem Partner nur zu gerne riecht. Herrendüfte gibt es viele, ein Duft für jede Gelegenheit hält Hugo Boss für seine Kunden bereit. Und betört damit die Sinne.

Datenschutzinfo