Bezüglich der Gestaltung der Wände gibt es in den letzten Jahren einen unhaltbaren Trend: das Wandtattoo. Was früher die Bordüre war, ist heute das Tattoo. Dabei ist das Tattoo jedoch noch deutlich vielfältiger und einfacher im „Handling“. Da es sich bei den Wandtattoos um Aufkleber in Übergröße handelt, sind diese ziemlich einfach und schnell an die zu verschönernde Wand angebracht und später bei Nichtgefallen auch ganz unproblematisch wieder entfernt. Das Tolle an der Sache ist, dass die Auswahl mittlerweile wirklich riesig ist, es gibt quasi nichts, was es nicht gibt.

Wandtattoos in allen Farben und Formen

Die Motive gehen von Ranken, Floralem, Tierischem bis hin zu Lustigem, Stylischem oder Modernem. Ganz nach Geschmack also findet hier jeder das für sich und die Wohnung passende Wandtattoo. Was einem die Auswahl auch nicht gerade erleichtert ist die Tatsache, dass man sogar noch wählen kann zwischen etlichen Farben und wer sich für einen Spruch oder ein Zitat entscheidet, hat auch noch die Qual der Wahl, welche Schriftart denn wohl nun am besten aussieht. Auf jeden Fall ist es so wirklich ganz einfach geworden, eine x-beliebige Wand neu und schick zu gestalten. Das gilt nicht nur für die Wohnräume oder das Schlafzimmer, denn auch in der Küche oder im Bad sind Wandtattoos kein Problem, haften sie doch auf fast allen Untergründen problemlos.

Wandsticker bestellen im Wandsticker Shop

Ein super und gut sortierter Shop für Wandsticker und Tattoos jeglicher Art ist wohntattoos.de. Die Wandtattoos, die man hier bestellen kann, sind geschmackvoll, individuell und optisch ansprechend. Es gibt quasi für jeden Anlass und jeden Bedarf das richtige Wandtattoo. Manch einer hat es aber vielleicht doch gerne noch ein bisschen individueller und hätte am liebsten seinen ganz persönlichen Wandsticker, am besten noch selber entworfen. Auch das ist hier kein Problem, kann man doch hier sein Wandtattoo selbst machen ganz nach Wunsch und dann die Vorlage einreichen und umsetzen lassen. Wer noch eine Beratung braucht oder Fragen hat, kann das Anfrageformular „Wandtattoos selbst gestalten“ nutzen. Fast alle Wünsche und Ideen sind realisierbar. Garantiert wird diese neu gestaltete Wand dann ein echter Eye-catcher – denn dieses Motiv gibt es dann ganz bestimmt kein zweites Mal. So einfach ist das: Individuelle und trendige Wandgestaltung mit Wandstickern!

Über den Autor

Neue Trends sucht und findet man am besten auf Trendartikel.at, denn hier wird rund um die Uhr über brandaktuelle News, Wissenswertes und Interessantes aus dem Alltag berichtet. Dabei sind die Informationen breit gefächert und umfassen alle Bereiche des täglichen Lebens.

Ähnliche Beiträge

Datenschutzinfo