Der Quinny Buzz 3 Kinderwagen verdeutlicht einmal mehr, dass Qualität vor allem bei Markenprodukten zu finden ist und ihren Preis hat – aber dabei nicht überteuert sein muss. Vielmehr handelt es sich bei diesem Produkt um einen Kinderwagen, der Eltern und Kindern gleichermaßen Freude bereitet und alle wichtigen Funktionen in sich vereint, ohne dabei in Handhabung oder Design kompliziert zu erscheinen. Zahlreiche Trendfarben sind erhältlich.

Wieso sollte man den Quinny Buzz 3 wählen?

Ein Großteil der Eltern sehnt sich nach einem Kinderwagen, der ihr Kind nicht nur in einer kurzen Phase des beginnenden Lebens begleitet, sondern etwas länger genutzt werden kann. Genau diesen Wunsch erfüllt der moderne, aber gleichzeitig altbewährte Quinny Buzz 3 Kinderwagen. Er darf ab der Geburt ohne Bedenken genutzt werden, da er sämtlichen europaweit gültigen Sicherheitsnormen entspricht und sich dank diverser Verstellungsmöglichkeiten und Erweiterungen dem Wachstum des Kleinkinds anpassen lässt. So ist in jeder Lebenslage für ausreichend Sicherheit und Komfort gesorgt.

Neben den gängigen Features, die ein Kinderwagen von heute aufweist, hat dieses Modell noch einige praktische Produktmerkmale aufzuweisen, die man durchaus als Luxus bezeichnen darf:

  • Die Gasfeder-Technik sorgt dafür, dass das Gefährt sich mittels Hydraulik von selbst aufklappt.
  • Schiebestange und Fußstütze lassen sich variabel verstellen.
  • Das Doppelvorderrad ist sowohl um 360 Grad schwenkbar als auch feststellbar und ermöglicht die perfekte Navigation auf jedem Terrain.
  • Der Sitzeinhang ist in beiden Richtungen montierbar und lässt sich komplett entnehmen und zweckentfremden.

Des Weiteren ist es möglich, das robuste, aber flexible Gestell des Kinderwagens mit einem Maxi Cosi, einer anderen Kinderwagenschale oder einem beliebigen Kinderwagenaufsatz der Marke Quinny zu kombinieren. Die Rückenlehne kann so verstellt werden, dass der kleine Passagier in vollständiger Ruheposition liegt. Die Sitzvorrichtung ist nach ergonomischen Prinzipien geformt und passt sich somit dem darin befindlichen Kind an.

Weitere Vorteile, die dieser Kinderwagen bietet

Heutzutage sind Eltern gern flexibel und haben recht hohe Ansprüche, weshalb der Quinny Buzz 3 Kinderwagen Aspekte berücksichtigt, die von günstigeren oder älteren Modellen nicht immer erwartet werden dürfen. Er ist so variabel einsetzbar und erweiterbar, dass jede Lebenslage abgedeckt ist. Als Buggy bzw. Stroller mit Eigenschaften eines Kinderwagens wirkt er multifunktional. Sein Gesamtgewicht von 12 kg ist vergleichsweise gering und insbesondere die leichte Handhabung dank der Automatik spart Zeit und Mühe. Im zusammengeklappten Zustand betragen seine Maße 80 x 60 x 20 cm. Sucht man nach einem sportlichen und doch beinahe luxuriösen Kinderwagenmodell, ist man mit diesem genormten Modell von Quinny bestens beraten.

Über den Autor

Neue Trends sucht und findet man am besten auf Trendartikel.at, denn hier wird rund um die Uhr über brandaktuelle News, Wissenswertes und Interessantes aus dem Alltag berichtet. Dabei sind die Informationen breit gefächert und umfassen alle Bereiche des täglichen Lebens.

Ähnliche Beiträge

Datenschutzinfo