In den letzten Jahren hat sich die Männermode gewandelt – oder waren es die Männer, die sich plötzlich auf modischen Chic besonnen haben? Wie dem auch sei, auch Männer sind sehr wählerisch, wenn es um ihre Bekleidung geht. Der Schlabberlook ist beim Mann nicht mehr gefragt – der modisch bewusste Mann trägt einen Anzug oder eine Kombination, aber auch stilvolle Freizeitbekleidung.

Der Business-Look hat sich durchgesetzt

Natürlich tragen Männer wie Frauen immer noch sehr gerne ihre Jeans. Das ist verständlich, denn Jeans sind seit einigen Jahren salonfähig geworden. Dazu trägt der Mann von Welt entweder ein sportlich geschnittenes Hemd oder aber einen Pullover. So ist er adrett gekleidet für seine Arbeit im Büro. Sobald die Arbeit mit Kundenkontakten verknüpft ist, wird Wert auf einen Anzug bzw. eine Kombination von Hose und Sakko gelegt. Dadurch wirken die Herren seriös, was insbesondere für Tätigkeiten im Finanzbereich von Vorteil ist. Es ist heute für den Mann wichtig, dass Schuhe und Oberbekleidung perfekt zusammenpassen.

Die Mode für den Herrn findet er bei Hirmer

Bei Hirmer auf der Webseite finden modebewusste Herren bekannte Modemarken wie Boss und Strellson für elegante Anzüge und Kombinationen sowie Freizeitmoden von Tommy Hilfiger oder Ralph Lauren. Daneben sind Schuhe und Accessoires im Angebot – Dinge, die die Bekleidung vervollständigen. Hirmer bietet Herrenmode von ausgewählten Markenherstellern zu erschwinglichen Preisen an: Anzüge, sehr elegant für den Abend oder dezent für den Beruf, Kombinationen, die der Kunde selbst zusammenstellen kann und mit der er immer gut angezogen ist, sowie Bekleidung für die Freizeit, die bequem und trotzdem chic ist. Mit einem Herren Anzug der Marken Boss, Strellson, Bradford oder Caruso –Marken, die durch ausgezeichnete Qualität überzeugen –ist jeder Mann immer perfekt gekleidet.

Zu jedem Anzug bzw. jeder Kombination gehört ein passendes Oberhemd. Bei Hirmer finden modebewusste Herren Hemden in großer Auswahl. Vertreten sind bekannte Marken wie z. B. Tom Rusborg, Olymp, Boss und Daniel Hechter. Alle Hemden zeichnen sich durch hervorragende Qualität und Verarbeitung aus und sind in vielen Farben und Modellen erhältlich. Daneben stehen passende Accessoires wie z. B. Krawatten, Einstecktücher, Gürtel und Manschettenknöpfe zur Verfügung.

Auch an die Freizeit wurde bei der Zusammenstellung des Sortiments von Hirmer gedacht. Freizeithemden, Jeans und Freizeithosen sowie Mützen, Schals und viele andere, wertvolle Freizeitartikel sind auf dem Internetauftritt von Hirmer zu finden. So sind in der Angebotspalette auch Uhren und Schmuck vorhanden. Die Webseite von Hirmer bietet dem Herrn die komplette Ausstattung für Beruf, Freizeit und Abendgesellschaft an – ein Shop ganz speziell für den Mann.

Über den Autor

Neue Trends sucht und findet man am besten auf Trendartikel.at, denn hier wird rund um die Uhr über brandaktuelle News, Wissenswertes und Interessantes aus dem Alltag berichtet. Dabei sind die Informationen breit gefächert und umfassen alle Bereiche des täglichen Lebens.

Ähnliche Beiträge

Datenschutzinfo