Trendartikel gibt es heutzutage wie Sand am Meer. Dank des Internets kann man diese sogar schnell und einfach aufspüren. Ein derzeit neuer Trend ist auch, seine Kleidung selbst zu gestalten. T-Shirts und Co. mit eigenem Motiv sind dabei der absolute Renner. Bei Shirtimatix.at kann man schnell und einfach sein Wunsch-Shirt drucken lassen. Zugegeben, dass gibt es schon bei vielen anderen Shops auch. Doch das Besondere bei Shirtimatix ist die ungemeine Vielfalt. So gibt es nicht einfach „nur“ T-Shirts. Es gibt eine ganze Bandbreite für Männer, Frauen, Kinder und Babys, die es zu gestalten gilt.

T-Shirt Druck nach Wunsch

Da wäre beispielsweise das BIO-Shirt mit kurzem Armen fürs Baby zu nennen, welches knapp über zehn Euro kostet. Knapp unter zehn Euro gibt es viel für Kinder. Entweder klassische Shirts oder klimaneutrale Funktionsshirts. T-Shirt ist eben nicht gleich T-Shirt. Das sieht man auch bei den Frauen. Angefangen von Klassisch bis hin zum Girlie-Shirt oder American Apparel ist alles dabei. Darüber hinaus gibt es auch Pullover, Jacken, Unterwäsche oder Poloshirts zur Auswahl. Die eigens kreierte Boxershorts für den Freund oder die Unikatjacke – für jeden ist hier etwas dabei. Doch überzeugen nicht nur die Preise und Layouts bei Shirtimatix. Auch das schnelle und einfache Verfahren seine Shirts selbst zu gestalten und zu bestellen, ist ein Vorteil.

Gestalten und kreativ sein

Dank des T-Shirt Designers können online eigene Kleidung entworfen und nach Wunsch gestaltet werden. Texte, Fotos, Motive – eben einfach alles, was Sinn macht auf Kleidung. Dabei stellt der T-Shirt Designer einige Motive zur Auswahl. Kussmund, Smilie oder Herzchen sind da nur einige. Die Motive sind dabei in diverse Kategorien eingeteilt. Von Baby und Familie, Musik und Tiere bis zu Liebe & Sex, Religion und vieles mehr. Die Aufdruckvarianten unterscheiden sich dabei in Flexdruck, Flockdruck oder Digitaldirektdruck. Genauere Informationen hierüber gibt es bei http://www.shirtimatix.at/. Natürlich kann auch bei den Texten kreativ gearbeitet werden. Mit einer ganzen Palette an Schrifttypen, Farben, Größen und so weiter, geht das Texten und Sprücheklopfen doch gleich besser von der Hand. Auch eigene Fotos können schnell und einfach hochgeladen werden. Zudem kann der Designer selbst entscheiden wo genau alles platziert wird. Im Grunde also alles ganz einfach. Zusätzlich gibt Shirtimatix auch nützliche Waschtipps – schließlich soll das neue Shirt auch lange halten und gut aussehen.
Fazit: Shirtimatix überzeugt durch seine schnelle und gute Handhabung. Individuelle Kleidung entwerfen macht so Spaß und ist allemal ein tolles und kreatives Geschenk.

Über den Autor

Neue Trends sucht und findet man am besten auf Trendartikel.at, denn hier wird rund um die Uhr über brandaktuelle News, Wissenswertes und Interessantes aus dem Alltag berichtet. Dabei sind die Informationen breit gefächert und umfassen alle Bereiche des täglichen Lebens. Sollten Sie Fragen zu einem bestimmten Beitrag haben, können Sie uns jederzeit unter info@trendartikel.at kontaktieren.

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.